Zungenbändchen Düsseldorf

Hallo,
unser kleiner Sohn hat ein zu kurzes Zungenbändchen und wir würden es gerne trennen lassen. Gibt es jemanden, der Erfahrung damit in Düsseldorf hat und einen Arzt empfehlen kann?
Viele Grüße

1

Hallo, ich bin leider nicht aus Düsseldorf sondern in der Nähe von München. Habe dennoch Erfahrung damit bei meinem Sohn wurde das Lippen und Zungenbändchen mit dem Laser durchtrennt. Mit Schere wäre es an der Zunge nicht möglich gewesen, da sie mit der Schere die Geschmacksknospen erwischt hätten. Lass dich bitte umfangreich beraten und geh nicht zu dem nächst besten Arzt. Ich war unglaublich froh es in einem Zungenzentrum gemacht zu haben. Die Fachleute haben mir unglaublich geholfen. Unser Fall war so knifflig das wir alle 4 Stunden Dehnübungen an den offenen Wunden machen mussten.. damit die Wunde richtig zu wächst. War Hölle pur, doch man merkt den Unterschied danach erheblich. Mein kleiner kann jetzt die Zunge raus strecken 😁 Später wird er es mir danken 🤞🏼ich wünsche euch alles gute und das alles schnell vergeht!