Winteranzug

Hallo zusammen,vielleicht habt ihr einen guten Tipp.Ich suche einen Overall für den Winter,an dem Hände und Füße geschlossen sind.Ich muss den Kleinen immer mitnehmen,wenn ich die Große zur Kita fahre.

1

Am besten ein Wollwalk. Die meisten haben für Hände und Füße was zum überstülpen! Lg

2

Reicht das auch für Minusgrade?Bei uns wird es wirklich kalt und mein Auto hat keine Standheizung.

3

Fürs auto ideal würde ich sagen, da du aufgrund der "Gurtlose" ja keine dicken Jacken/Schneeanzüge alles mögliche mit Luft drinne anziehen darfst.

Ansonsten guck doch mal ob du für euren Sitz einen (speziellen) Fussack bekommst.
Den kannst du in der Wohnung lassen, dann wir der nicht kalt. dann erst den in die Babyschale legen, Gurte durch die vorhandenen Öffnungen fädeln, Baby rein, Gurte zu, Fussack zu.

weitere Kommentare laden
6

Einen Overall für die Autoschale?
Mit dicker Winterkleidung sollten Kinder/Babys nicht angegurten werden. Gibt beim googeln viele verschiedene Info-seiten und Erklärungen dzau.

Also suchst du eher einen Winterfußsack/Wintereinschlagdecke?
Kannst du das Baby in der Autoschale (z.B. mit Wagengestell) in die Gruppe der Großen bringen?
In der Kita kann man auch fix den Fußsack aufklappen und Baby ist nicht zu war,. egal wie lange ihr brauchtz in der Garderobe. Anzug wäre auch hier umständlicher.
Und Füße und Hände sind ja im Fußsack auch bedeckt.