Hey :)
Ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht so etwas ähnliches erlebt (habt) und vllt kann mich jemand etwas aufheitern 🙈
Unsere Tochter ist gerade 5 Monate alt geworden, seit 2 Wochen ca ist sie draußen (also wenn wir zu Besuch sind) ein total braves und gut gelauntes Baby. Sobald ich mit ihr zuhause bin und ich sie schlafen lege geht es los, es wird erstmal geschrien wie am Spieß, ich bleibe ganz ruhig und gelassen, damit es mir in den Ohren nicht weh tut, verwende ich mittlerweile Kopfhörer. Ich umarme sie, Versuch sie zu beruhigen, irgendwann klappt es dann. Ist danach wieder ein super gelauntes Baby. Ist mittlerweile auch bei jeden einschlafen so (auch wenn wir nicht unterwegs sind), aber wenn Papa sie schlafen legt dann ist sie ruhig. Es wird nur bei mir geschrien. Sie hatte auch vor kurzem noch sehr häufig das sie während dem Schlaf so heftig geschrien hat das es manchmal ne halbe Stunde gedauert hat um sie zu beruhigen. Hatte nur ich geschafft weil mein Mann direkt Panik bekommen hat.
Mache ich beim schlafen legen was falsch bei ihr oder will sie nicht das ich sie schlafen lege?