Meine Kleine liiiiieeeebt den Nasensauger. Neben der eigentlichen Funktion spielt der auch Melodien ab, die eine fürchterliche Klangqualität haben. Mini freut sich riesig, wenn ich ihr den beim wickeln in die Hand drücke. Sie hält es dann in den Armen und lauscht der Musik. Ab und an landet der Sauger auf ihrem Mund oder Gesicht und saugt die Haut an. Das findet sie auch sehr lustig 😆 ansonsten liebt sie die Schildchen/ Etiketten an den Spielzeugen. Diese untersucht sie stundenlang und mümmelt draufrum😀 das Spielzeug selbst ist meist nebensächlich.
Welche lustigen und süßen oder verschrobenen Eigenarten haben eure Babys?
Welche lustigen Eigenarten haben eure Babys? 😀
Deine ist das perfekte Beispiel dafür, dass Alltagsgegenstände viel interessanter sind als Spielsachen 😂
Meine zieht immer eine Augenbraue hoch 😀 Sie mag es gerne, wenn man mit ihr quatscht. Dabei studiert sie ausgiebig ihr Gegenüber, hat dabei so ein leichtes Grinsen im Gesicht und zieht immer wieder eine Augenbraue hoch, als würde sie sagen "achja? Erzähl mir keinen Scheiß" 😏
Wie süß, genau das macht mein Sohn auch. Er studiert richtig das Gesicht beim sprechen
Unsere Maus zieht wenn Sie lacht die Nase kraus!
Wenn Sie müde ist zieht Sie sich ständig an den Ohren.
Im Kinderwagen brummt Sie sich laut in den Schlaf wie ein Brummbär!
(Hat Ihr Bruder genauso gemacht)
Bei ganz großem Hunger kräuselt mein Kleiner, die Nase beim Brust packen und macht dabei ein "Hamm"-Geräusch 🙈🤣
Meine kleine lacht immer beim popo abtrocknen und ist kitzelig am Rücken.
Auch quietscht sie immer laut beim zurück drehen. Am Anfang hab ich mich immer erschrocken, aber jetzt ist es irgendwie putzig
Schöner Thread
Unsere Kleine reißt die Augen immer ziemlich weit auf, wenn sie gut drauf ist.
Das sieht immer ganz lustig und süß aus.
Unser 6 Monate altes Babymädchen knurrt wie ein Bär 😅
Wer es noch nicht kennt, erschrickt erstmal, weil man nicht erwartet, dass dieses kleine süße Wesen im Kleidchen Geräusche wie ein wildes Tier machen kann...
Ihr großer Bruder hat auch geknurrt, allerdings erst später im Kleinkindalter.
Mein kleiner liebt den Staubsauger..
Egal in welchem Raum er grade rum krabbelt sobald er ihn hört zack ist er da 😅 und krabbelt natürlich hinterher oder hält das Kabel fest
Und er spielt gerne Löwe und knurrt wenn man mit ihm spielt und sich versteckt und zb sagt : oh nein ich hoffe der Löwe findet mich nicht. Dann sucht er mich knurrend 🤣
Das ist hier auch der Hit, am schönsten ist es, wenn dann auch noch die Haare hoch gepustet werden vom Sauger 🤣
Ohja 🤣🤣🤣
Mein Kleiner kommt gern zu mir gekrabbelt, wenn ich auf dem Boden sitze, nimmt mein Gesicht in beide Hände und gibt mir einen gaaaaanz nassen Kuss 💋 🥰
Wenn er sich freut geht er meist auf die Knie und hüpft auf und ab und wenn er lacht, dann lacht er nicht so herzhaft wie man das von den meisten Babys kennt, sondern er zieht dabei die Luft irgendwie nach Innen und es hört sich eher an wie Goofy 🤣