Arzttermin Zeitverschiebung?

Hallo :)

Am Mittwoch habe ich einen Arzttermin. 9 Monatsuntersuchung & impfen. Arzttermin ist um 08:45. Mein kleiner ist jedoch schon um 06 Uhr meistens wach und schläft um ca. 08:30 wieder. Würdet ihr den Termin verschieben oder einfach durchziehen und länger wach halten?

Er wäre dann knapp 4h wach. Zeitverschiebung ist ja dann auch noch. Hoffe er ist nicht schon um 5 Uhr wach.😅 im Auto schläft er nicht und fängt an zu schreien wenn er übermüdet ist...

Liebe Grüsse

3

Ein Arzttermin ist ein Arzttermin. Stell dir mal vor, alle Eltern würden diese Termine kurz vorher dem momentanen Schlafrhythmus ihrer Sprösslinge anpassen 😅 würde ich ehrlich gesagt völlig unangemessen finden.
Bzw wenn es wirklich so schwierig ist, dann schaut man, dass man vielleicht wirklich noch früher aufsteht als sonst, damit das erste Schläfchen dann rechtzeitig stattfinden kann oder dergleichen. Aber prinzipiell lässt man das einfach auf sich zukommen.. wird schon irgendwie werden.

Bearbeitet von Weihnachtsbaby2020
4

Genau!

Schaue immer wann unsere Maus 1.Flasche an solchen Tagen trinkt und plane dann so das es für Sie machbar ist!

Man kann es eh nicht immer so legen das es für die Kleinen passt und mit 2 oder 3 Kindern ist es schier unmöglich!

1

Einfach durch ziehen!
Unsere Maus schläft zu Hause fast den ganzen Vormittag,
könnte theoretisch alle Arzt und Physiotermine nur nachmittags legen!

Kinderarzt macht aber alle u- Untersuchungen nur vormittags und bei Physio waren auch nur gegen 11 /12 Uhr Termine frei!

Unsere Maus ist bei den Terminen also meist müde und manchmal quengelig- ist dann leider so!

2

Ich würde den Termin verschieben. Mein Baby wäre dann total übermüdet und überdreht gewesen und quengelig.