Meine Nerven sind auf Dauer Hochspannung

Ich muss mir mal von der Seele schreiben ich bin grad echt auf Hochspannung. Seid Tagen nur noch Stress ich muss zum Arzt die kleine der große, neben bei noch andere Termine. Dann muss ich einkaufen, irgendwann wenn wir mal zuhause sind der Haushalt der dringend gemacht werden muss so wie die Wäsche, dann mein großer (4) der zurzeit garnicht mehr hört. Ich sage er soll es lassen oder er fragt mich darf ich das machen sage ich nein kommt nur ich mache es trotzdem. Oder lacht mich aus. Die kleine weint sobald man aus dem Raum geht oder ständig auf dem Arm will. Dann gestern weil sie immer ihr Kopf nach hinten schlägt mein Zahn blutig geschlagen hat. Heute wieder und dann habe ich ganz laut ahhh gerufen und sie runter gesetzt es tat nicht dolle weh aber ich war so schon strapaziert mit mein nerven und haben dann auch selber geheult. Am meisten stresst es mich wenn der Haushalt nicht gemacht ist dann bin ich gefühlt unter Dauer Stress. Dann noch ein Mann der gerne tröddelt wenn man es sowieso heilig hat. Dann wache ich auch heute morgen noch mit Knöchel und Zahnschmerzen auf. Hätte heute vorbei kommen können, aber da ein andere Termin habe muss ich bis Dienstag warten. Ich könnte mich einfach nur ins Bett legen und nix am liebsten grade tun durch die Zahnschmerzen bin ich noch mehr gereizt. Ich mußte mir einfach mal die Seele frei schreiben😫

1

Du Arme, da kommt ja einiges zusammen. Kann dein Mann heute die Kinder ins Bett bringen und du gehst einfach mal in die Wanne oder bestellst dir was leckeres zu Essen?

Ansonsten durchhalten und falls es dich tröstet, mein Haushalt ist manchmal auch wie als wäre hier ne Kitagruppe durchgebrannt und hätte alles verwüstet 🍀😘