Warme Schuhe für 1jähriges Kind im Kinderwagen/Autositz gesucht - nicht zum laufen!

Hallo,

mein 11 Monate altes Kind hat Schuhgröße 22 und kann noch nicht laufen. Aktuell krabbelt er gerade erst und fängt an sich an Möbeln hochzuziehen.
Für diese ersten Schritte haben wir Lederpuschen oder Stoppersocken.

Aber für Fahrten im Kinderwagen (Fußsack) und fürs kalte Auto stelle ich mir warme Stiefelchen vor, die sich leicht drüber stülpen lassen. Die können ruhig weich und flexibel sein denn zum laufen will ich sie gar nicht anziehen, sondern als wärmende Füßlinge, wenn man versteht was ich meine.

Hat jemand gute Erfahrungen gemacht und kann mir etwas raten?

Ich finde leider nur Tragestiefelchen in ganz kleinen Größen. So etwas müsste es doch auch für größere Kinder noch geben?

1

Von Sterntaler gibt’s Überzieher mit Thinsulate Fütterung, die könnten evtl. aber bald zu klein sein bei 22.
Ansonsten schau mal ob die Behrens Lana was sind. Zur Not kann man in denen sogar laufen! ☺️

3

Genau das selbe wollte ich auch raten.

Außerdem fällt mir noch Jako-o ein, die Überzieher sind auch sehr groß.

2

Hallo!

Guck mal bei Sterntaler und Playshoes, da gibt es Thermo-Füßlinge / Überschuhe.
Ich habe sogar Größe 24 gesehen.

Gruß
Fox

4

Danke

5

Hausschuhe? 🙂
ZB so Fleece Booties mit Stoppersohle von Jakoo.

6

Huhu
ich habe für meine Tochter Fleeceschuhe von Cosyroots.
Finde die super☺️

7

Ich hab auch Stiefelchen von Sterntaler gekauft 👍🏻

8

Wir hatten auch so Stiefelchen von Sterntaler.

9

Ernstings und h und m hatten sowas zumindestens früher auch.

10

Wir haben einfach Kinder Haussuche vom Deichmann gekauft in 1nr größer dann hat man länger was davon & einfach dicke Kuschel Socken. Wenn sie eh nicht zu laufen sind kannst du eigentlich auch nix falsch machen. Schau doch einfach mal bei amazonn