Hallo zusammen,
Vor 2 Tagen hab ich via KS mein 3. Kind bekommen. Heute wurden wir entlassen und in den Zuge gab es die RSV. Seit er die bekommen hat, pennt er nahezu durchgehend. Das war gegen 13 Uhr. Er hat seither nur wenige Male die Augen auf gemacht und pennt nur. Er hat 2x etwas gelblich gespukt und er hat seitdem noch nix getrunken.
Kann das von der RSV kommen.
Baby RSV und schläft
Das ist doch erst 5 Stunden her.
Ein Baby schläft ja teilweise bis zu 19 Stunden oder so noch am Tag. Das ist wichtig für die Entwicklung.
Aber ja nach einer Impfung können Babys erschöpfter sein und mehr schlafen. Ist erstmal nichts schlimmes.
Kommt vermutlich nicht von der Impfung. Kind ist ja erst 2 Tage alt und totmüde vermutlich ^^
Meiner hat die RSV Impfung schon 2 x bekommen und stets ohne Symptome vertragen. Ist ja letztlich nur eine Immunisierung und keine Impfung als solches.
Die rsv ist keine klassische Impfung. Bei einer klassischen Impfung wird das immunsystem aktiviert und der Körper bildet selber Antikörper, was anstrengend für die kleinen ist. Bei der rsv bekommen sie einfach schon die Antikörper. Also ist es unwahrscheinlich dass sie davon und nicht aus anderen Gründen müde ist.
Wenn du sorgen hast, rufe doch bitte nochmal im Krankenhaus an und frage nach.