Hallo zusammen, ich wurde jetzt von meinem Kinderarzt darauf hingewiesen, dass die Impfung verfügbar ist und wir könnten das nächste Woche bei der U-Untersuchung gleich mitmachen.
Hat schon jemand die Impfung machen lassen? Haben die Kinder darauf reagiert?
Bitte keine Grundsatzdiskussion zum Thema impfen. Darum geht es in meiner Frage nicht. Es darf jeder seine Meinung haben und jeder selbst für sein Kind entscheiden!
Vielleicht noch zur Info: mein Sohn ist sechs Monate alt und im April geboren
Liebe Grüße
Tanya
Rsv Impfung, Hat schon jemand Erfahrung damit?
Meine bekam sie auch, sie war an dem Tag und ein Tag danach ziemlich anhänglich und bissl erhöhte Temperatur sonst alles gut.
Hey, mein Kleiner hatte die letzten Freitag bekommen (17 Wochen alt). Er hatte keine Nebenwirkungen, nichts. Es ist ja an sich nur die Prophylaxe, deswegen gibt es kaum Nebenwirkungen, so hat uns unsere Ärztin erklärt.
Wir haben die Immunisierung letztes und dieses Jahr (4 Monate und 15 Monate) erhalten und nicht den Hauch einer Reaktion gehabt.
Mit synagis oder beyfortus?
Beide Male Beyfortus 100
Huhu
Meine Tochter wurde letzte Woche geimpft und hatte keinerlei Impfreaktion
Viele Grüße
Bei der U2 im Krankenhaus, null Reaktion.
Wurde bei uns direkt bei der U2 (3. Lebenstag) im Krankenhaus geimpft, keinerlei Reaktion :)
Ist ja auch nur eine passive Immunisierung, also keine klassische Impfung. Also nur der Schutz. :)
Hallo, meine kleine Hannah (4 Monate) hat vorgestern die Prophylaxe erhalten. Alles gut überstanden :)
Mein Kleiner (4 Monate) hat die RSV-Prophylaxe vor 3 Tagen bekommen und keine negative Reaktion gezeigt.
Lg, babyelf