Hallo
Meine Kleine, 7 Wochen alt, drückt und presst jede Nacht ab ca. 4:00 Uhr. Sie scheint dabei aber zu schlafen, denn die Augen sind geschlossen.
Das ist so laut, dass wir daneben nicht schlafen können und ich bin deshalb schon ziemlich entkräftet.
Sie will aber weder trinken, noch hat sie eine volle Windel....
Hat dieses Problem noch jemand,??
Glg danke
Drücken und Pressen in der Nacht
Ist normal. Gerade Neugeborene klingen wie ein Zoo. Versuch sonst mal oropax o.ä. Weinen dürfte man da eigentlich dennoch hören.
Ist so😄 Katze, Hund, Delfin in einem 😄
Das hatten wir in dem Alter auch durch. Irgendwann wird es weniger und hört dann auch komplett auf.
Wir haben zwischendurch mal die Seiten im Bett getauscht. Das hat mir schon gereicht um etwas zu schlafen, auch wenn ich nur ein paar Zentimeter weiter weg war.
Versuch sonst tagsüber etwas Schlaf nachzuholen. Habt ihr ein Babyfon? Dann könntest du vielleicht in einem anderen Raum schlafen tagsüber.
Ohja das ist nicht unüblich. 🙈 Das klang wie im Zoo… hatten bei mir beide Kinder, so lange sie mit dem Bauch zu tun hatten. Die Verdauung fängt um diese Uhrzeit an und daher drücken sie so. Da kann man nicht viel machen. Bei meinem zweiten Kind habe ich es sogar manchmal geschafft weiter zu schlafen, weil ich wusste ich kann nicht viel machen und sie selbst hatte ja auch geschlafen. Das wird die nächsten Wochen irgendwann von alleine aufhören.