Hallo zusammen,
ich erwarte unsere zweite Tochter. Unsere erste war ein Baby, das viel geschrien hat und sich überhaupt nicht ablegen lies, so dass ich auch die Idee einer Federwiege gar nicht weiter verfolgt habe.
Wir erwarten nun das zweite Baby und diesmal hätte ich einfach gerne eine Federwiege.
Allerdings ist der Markt so überfüllt, dass ich nicht weiß, welche Marke und welcher Motor sinnvoll ist.
Welche Erfahrung habt ihr gemacht? Es wäre toll, wenn der Motor recht leise ist und gut läuft, denke ich 😅
Welche Federwiege fürs Neugeborene
Wir hatten die swing2sleep mit Netzhängematte. befestigt am Deckenhacken.
war super - gab keine Probleme. Ob man mit gpünstigeren Motoren auch so gut fährt, oder ob teurere Motoren noch "besser" sind, weiß ich nicht.
der Motor war recht leise, abe rhörbar - aber das monotone Summ-Geräusch hat wohl auch zur Entspannung geholfen.
Ich höre Gras wachsen und nur die Moonboon konnte beim wirklich geräuschlosen Motor überzeugen bei mir 😆👌🏻 hatte ernsthaft mehrere gemietet und probiert!
Das ist super hilfreich 😍
Gerne! ❤️ Man liegt da ja daneben und will auch paar Minuten pennen 😅 schön wenn ne gleichmäßig quietschende rostige Feder ein Baby beruhigt, mich bringt es aber halt auf die Palme 🤣
Wir haben auch eine Swing2Sleep und sind sehr zufrieden damit. Ganz Geräuschlos wird wohl keine Federwiege sein, weil die Federn ja ja immer Geräusche machen. Dadurch, dass die Wiege bei uns im Kinderzimmer steht, stört es uns auch nicht. Für die Kleine ist das monotone Geräusch denke ich schon fast eine zusätzliche Beruhigung. Sind also sehr zufrieden 🙂
Herzlichen Glückwunsch dir. Wir waren 2020 zusammen schwanger mit 2win, die vorher auch anders hieß.. weiß nicht mehr wie. 🤗
Wir hatten damals den Motor von Swing2Sleep gemietet und die Federwiege von Nonomo auch erst gemietet, dann aber übernommen.
Ich weiß aber nicht, ob ich mir vorher schon eine anschaffen würde. Baby2 braucht die überhaupt nicht. Zweimal drin gelegen, fand er blöd. Und generell ist der um einiges entspannter als Baby1.
Wir hatten/haben die Moonboon, deren Motor wirklich mucksmäuschenstill läuft. Kann ich also sehr empfehlen :)