Beste Kleidung Skiurlaub für Baby (6 Monate)?

Hey ihr lieben! Welche Schneeanzüge, Handschuhe und Mützen könnt ihr für Babys empfehlen. Sollten Temperaturen bis zu -10 Grad aushalten können und bei etwas wärmeren Temperaturen auch bei etwas längeren Spaziergängen warm halten.

Liebe Grüße 🫶🏻

1

Zwiebellook mit guter Wollkleidung von Disana. Als Unterwäsche Dilling oder Hess Natur-Bodies aus Wolle. Drüber einen Wollwalkoverall.
So ist mein Baby im ersten Winter immer sehr warm gewesen. Wir haben aber auch viel getragen und mit Körperwärme gewärmt.

2

Ich würde auch auf Wollkleidung setzen, W/S Body, Wollstrumpfhose, Lilano Hose und Pullover, Wolloverall und bei Bedarf noch eine Wolldecke drüber.

3

Hallo :)

Wie die anderen schon geschrieben haben Zwiebellook ist sicher gut. Ich würde zum spazieren gehen in einen guten Fleeceoverall investieren. Die halten flauschig warm. Wollwalk ist so steif und macht erst ab Laufalter Sinn. Wenns auch in den Schnee gehen soll (krabbeln?) dann geht's ohne Schneeanzug eh schlecht. Fleece wird mit der Zeit halt nässedurchlässig. Hauben und Handschuhe hab ich die von Sterntaler sehr gerne.

4

Unser Kind war damals schon 14 Monate alt, der Reima Skianzug war aber Bombe, darunter Thermoleggins. Diesen Herbst waren wir auf dem Camping und es war um die 0 Grad (hatten etwas Pech) und da erstmals die Thermounterwäsche als Pijama von Reima verwendet. Sind voll Fan davon, unsere Kleine hatte richtig warm im klassischen Schlafsack wollte sie nicht schlafen 🙈. Fürs Gesicht sollted ihr nicht die Wind und Wettercreme vergessen.