Total angespanntes Baby

Hallo zusammen,
Ich habe vorbei paar Tagen vom Problem mit dem Mororeflex erzählt. Momentan liegen wir deshalb in der Kinderklinik. Sie hatte diesen sehr stark einige Male, richtig erstarrt, rot angelaufen, dabei etwas gewippt und danach geschrien. Neurologen konnten auf den ersten Blick nichts auffälliges sehen. EEG und Kopfsono unauffällig. Jetzt steht Refux im Raum und einige von euch hatten mir auf den Beitrag ähnliches geantwortet. Danke dafür nochmal ☺️

Nun ist mir aufgefallen, dass sie seit 3-4 Tagen aufeinmal so schreckhaft ist und allgemein der Reflex immer ausgelöst wird sobald sie auf dem Rücken liegt. Sie wirkt auch sonst unglaublich angespannt und rudert mit den Armen welche auch sehr angespannt sind in dem Moment.

Viel mehr Sorgen macht mir das sie diesen Reflex, welcher total krampfähnlich aussieht immer nach dem Aufwachen hat. Natürlich liegt sie dabei auf dem Rücken. Sobald ich sie hochnehme ist alles gut. Aber sie macht es im liegen immer wieder, erst seit ein paar Tagen.
Achja sie ist 11 Wochen. Kann mir da jemand weiterhelfen? Das EEG wurde übrigens 30 Minuten gemacht, wobei sie nicht tief geschlafen hat, sondern sich in den Schlaf getrunken hat.