Wisst ihr was das ist ?
Baby 2 Wochen Herpes ? Was ist das
Meinst du die Bläschen?Pickel? Ich würde eher an Neugeborenenakne denken. Bei uns war es manchmal auch mehr um den Mund, aber zog sich dann auch übers ganze Gesicht und Körper. Wurde mal besser und wieder schlechter.
Ok 🙏🏼🙏🏼 hoffentlich
Mein Sohn hatte das im ganzen Gesicht + Oberkörper. Das ist normal. Also nicht wundern wenn es mehr wird 😄 mit 10 Wochen ist jetzt alles weg
Sieht aus wie ein Pickel.
Hat er das auch am restlichen Gesicht? Sagt dir Neugeborenen-Akne was?
Aus Erfahrung kann ich dir sagen Herpes sieht anders aus. Und wenn ein 2 Wochen altes Baby Herpes hätte merkst du das weniger an einem Pickel und mehr am Fieber etc. Eine Ernstinfektion ist meist nicht nur Herpesbläschen.
Also nein. Es ist sehr wahrscheinlich kein Herbes oder so. Entweder sowas wie Neugeborenen-Akne also harmlos. Einfach ein Pickel, oder Sabber-Ausschlag, Sabber-Pickel.
Tut mir echt leid das du Erfahrung damit hast.. ich hab so sorge weil meine Schwester eine fieberblase hat hab ich gestern erst gesehen und sie war vor 10 Tagen da ..
Babyakne.
Unsre hatte auch zwei Wochen einige Pickel auf Wangen und Kinn. Nicht rumkratzen und evtl. bisschen Muttermilch drauf, dann geht das schnell weg.