Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Trageeinsatz und dazugehörigen Clip Adapter von Kumja? Oder würde ihn mir sogar verkaufen? Den Einsatz hab ich schon.
Danke und liebe Grüße!
Kumja clip
Hi, meinst du den Adapter zwischen Jacke und Kumja?
Wenn ja, davon gibt es zig verschiedene, da es jede Menge Reißverschlussarten gibt. Du brauchst genau den, der zu deiner Jacke passt! Schau mal auf der Onlineseite von denen, die haben alle!
Grüße
ich hab mir den Einsatz second hand geholt und den clip also den adapter dann neu auf der Seite bestellt, einfach weil man (ich) es nicht schaffe gebraucht den richtigen zu finden, da es ca. 1 millionen verschiedene gibt gefühlt. Hat 15€ gekostet.
Ich hab das Thema auch gerade durch. Da gibt es wirklich viele verschiedene Adapter und man muss schon den für seine Jacke richtigen kaufen. Leider findet man direkt keinen Hinweis mehr welcher Adapter für welchen Reißverschluss gebraucht wird, aber ich habe diese Seite hier entdeckt und da kann man sich durch klicken und dann bei Kleinanzeigen oder Vinted die gebrauchten Adapter kaufen.
http://adapter.jackenerweiterung.de/#
Bisher hat das Ergebnis für drei Jacken gepasst und ich habe die Adapter für 5-7€ bekommen.
Danke, ich meine aber Tatsächlich den universellen Clip Adapter. Also den mit Klammern.