Huhu,
Das geht jetzt an die mamis die ihrem kleinen Wunder einen schnulli geben. Welche Form verwendet ihr?
Ich hab jetzt schon sooooo viele verschiedene schnullis gesehen. Ergonomische die so hoch gehen um den Kiefer zu schonen, kurze, lange, runde, grade… und dann welche die den Brustwarzen am ähnlichsten sind.
Bin mal auf eure Erfahrungen und Meinungen gespannt ☺️
Schnuller
Meine ersten beiden standen gar nicht auf Schnuller. Ich find Avent ganz gut. Jetzt der 3. Nimmt den Schnuller. Er mag sowohl die Soothies die ich besorgt habe aber etwas stärker die soft soothie Schnuller.
Mein kleiner Mann schnullert von Anfang an am liebsten mit den ergonomisch geformten Schnullern von NUK, die hat er schon auf der Neo bekommen.
Er nimmt notfalls auch andere, aber nicht so gerne.
Die kieferschonenden sind wahrscheinlich am besten, aber vielleicht sieht dein Kind das anders. Vielleicht will es auch gar nicht.
Wahrscheinlich bekommst du ein paar Schnuller gratis, da kann man dann schon etwas testen. Aber kauf nicht zu viele.
Wir hatten anfangs die von Avent, mein Sohn mochte die leider nicht so. Die asymmetrischen von Nuk hat er direkt genommen und nimmt den Schnuller hauptsächlich zum einschlafen oder wenn er sich sonst nicht beruhigen lässt
Beide Kinder nahmen die kleinste Grösse von 0-3 Monate von Nuk!
Sind damit immer gut zu Recht gekommen, allerdings gibt es Schnulli auch nur zum Einschlafen- nicht ständig oder gar beim spielen!