Hallo ihr lieben.
Ich bin vor ein paa Tagen erneut mama eines wundervollen Kindes geworden.
Mein kind bekommt die Flasche.
Wir machen bzw versuchen auch nach jeder flasche ein Beuerchen zu machen , aber iwie haut das bei unseren Sonnenschein garnicht hin , bzw ist echt schwer eines zu entlocken.. wir möchten natürlich Bauchschmerzen ersparen. Aber so echt schwierig.
Habt ihr evtl Tipps ? :)
Neugeborenes und beuerchen
Wir haben auch einen Bäucherchenverweigerer (6 Wochen alt). Manchmal kommt was, manchmal passiert nix, manchmal pupst er 🤣
Selbst die sehr erfahrenen Kinderkrankenschwestern sind an ihm teilweise verzweifelt, meinten aber auch, dass es ihm nix auszumachen scheint.
Manchmal machen die Kinder wohl auch nur leise "pfft" statt laut zu rülpsen und das bekommt man nicht immer mit.
Mit meinem Neffen musste man auf der Schulter wohl durch die Gegend laufen, bis da was kam.
Das ding ist , das es bei meinem kind dann schon zu bauchzwicken führt. Seit letzer nacht 🥹. Dadurch ist man natürlich dann auch unruhig. Also das kind 😀. Muss ja nicht an der marke liegen oder ?
Bei unserem zweiten klappt es im Fliegergriff relativ gut. Alles andere ist Zeitverschwendung.
Probiert. Wird hier überhaupt nicht akzeptiert 😀