Hallo Zusammen,
Mausi ist 5 Monate und zahnt.
Sie hatte nun eine Woche lang erhöhte Temperatur (bis 38) - habe das aufs Zahnen geschoben, da sonst keine Symptome. Sie ist einigermaßen gut drauf und isst normal.
Ich habe also aufgehört zu messen. Bis gestern - weil sie knallrote Wangen hatte und schlecht drauf war. 37.7 - 38.1 und das wieder bis gerade eben. Sie hat sonst nichts außer, dass die Zähne ärgern.
Schiebe ich das weiterhin auf die Zähne?
Finde das schon echt lange. Kinderarzt? Der wird ja aber wohl nichts machen. Ist ja kein Fieber.
Bin ratlos, was es sein könnte.
Viele Grüße
5 Monate und seit 2 Wochen ständig erhöhte Temperatur
Hallo,
ich kann dir leider nicht weiterhelfen, schließe mich dir aber an. Wir haben ein ähnliches Problem, seit der Geburt unseres Sohnes. Er hat schon immer (wenn man gemessen werden musste) mind. 37,7 .. meine Hebamme hatte mir damals dann geraten ein paar Tage immer wieder zu messen und Tagebuch zu führen. Er hatte nie eine Temperatur unter diesem Wert. Selbst bis heute nicht- er ist jetzt 7 Monate alt.
Sie meinte dann, es gibt Baby die von Natur aus eine höhere Temperatur haben. Der Kinderarzt hat uns da nicht so viel Gehör für geschenkt und hatte es damals nur auf eine Impfung abgeschoben.
Bin auch auf die Antworten gespannt..
Hallo,
spätestens ab Tag 3 wäre ich zur Abklärung zum Kinderarzt gefahren. Gute Besserung 🍀