Huhu liebe Mamis und Papis !
Mein kleiner ist 8 Monate alt und seit einer Woche sind wir alle erkältet..Ich habe eine owlet Socke zuhause und sonst ging sie immer einwandfrei..seit einer Woche aber steht wenn ich sie ihm anziehe das sie Probleme hat beim „Werte messen“ sie sagt in der App das ich sie anders platzieren soll..alles gesagt und gemacht ebenso hab ich die App neu geladen (mehrmals) und auch den Sensor gewaschen…nichts tut sich..immer beginnt der Alarm und es heißt sie sei nicht richtig an Ort und Stelle...ebenfalls habe ich das Kabel vom Gerät auch raus und wieder neu in die Steckdose getan..bringt alles nichts..ich brauche dringend Hilfe..liegt es daran das er krank ist? Brauchen wir eine neue:(?
Owlet Socke Probleme :(
1
Glaub die is defekt.
Wenn unserer krank ist sehe ich dass in der App an 3-4% schlechterer Sättigung und der Puls ist höher als sonst; bei Fieber steigt er sogar so hoch dass es teils wach anzeigt. Die Messungen klappen also ganz normal.
3
Bei uns genauso !
Denke auch eher dass sie defekt ist 🤔
2
Hallo!
Falls noch nicht passiert könntest du auf die nächste Größe wechseln, vielleicht ist sie zufällig gerade jetzt zu klein geworden.
LG
4
Huhu
Wir haben auch die Owlet und immer mal wieder Probleme damit.
Hat dein Babylein ggf kalte Füße? Das kann zu Messungenauigkeit führen
Im Zweifel würde ich mich aber mal an den Hersteller wenden☺️