Guten Abend,
Mir wurde mal gesagt das man egal sie alt das Kind ist immer bei der Schnullergrösse 0-6 bleiben sollte ( steht auch im Internet)
Wie macht ihr es?
Schnullergröße
wir handhaben es tatsächlich so, unsere Tochter ist 19 Monate und wir haben nach wie vor die kleinste Größe
cm89 mit ⭐️⭐️⭐️⭐️,🌈💗1J und 🤰🏻💙 SSW 33+3
Also auch 0-6?
ja wir nutzen die mam perfect schnuller 0-6 und teilweise auch 0-2 von Beginn an und nach wie vor. Seh auch keinen Anlass zu wechseln 🤷🏻♀️
sie nimmt ihn tatsächlich aber auch nur zum schlafen und wenn sie wach ist, gibt sie ihn her - zumindest war es so bis vor zwei Wochen. Da war sie mächtig krank, mehrere Diagnosen auf einmal 😒 und ich glaube sie merkt die nahende Veränderung durch die erneute SS, seitdem sie eben krank war, verlangt sie ihn ab und zu auch kurzzeitig tagsüber und kuschelt sehr viel 🤷🏻♀️
Hallo!
Haben wir auch so gemacht bis nach 18 Monaten Nr. 2 kam, da bekam Nr. 1 dann die 6-18 Monate, weil ich sie unterscheiden wollte
Alles Gute,
Gruß
Fox
PS: Was mir jedoch noch wichtiger ist, ist dass man sich als Erwachsener "doof stellt" und Kinder, die einen Schnuller im Mund haben von Anfang an einfach nicht versteht... Und den Schnuller abjagt, wenn das Kind nicht schläft oder gerade müde ist / Schmerzen oder Leid hat. Also dosierter Umgang mit dem Teil.
Ja...
Habe Ich bei beiden so gemacht!
Immer die Nuk Schnuller und immer Größe 0-3 Monate!
Schnulli aber nur zum Einschlafen im Kinderwagen oder Bett!
Nicht am Tage beim spielen, ect.
Sollen ja auch sprechen lernen, geht mit Schnulli im Mund nicht.