Mitbringsel 16 Monate altes Kind

Ich suche ein kleines Mitbringsel für einen 16 Monate alten Jungen (5-15€ ca.)
Am liebsten wäre mir ein Buch. Die Familie hat schon ein anderes Kind und dementsprechend viel Zeug. Daher sollte es eher etwas „Außergewöhnliches“ sein. Am liebsten wäre mir ein Buch.
Hat jemand eine Idee?

1

Mein Kleiner liebt diese Soundbücher, und für mich als Mama sind sie auch nicht nervig weil nicht so laut und Klassik.

4

Auf deinen Tipp hin haben wir ein Buch von der Reihe geholt, und zwar Peter und der Wolf. Der Kleine liebt es und wir finden es auch sehr schön. Er macht damit seine eigenen Remixe und spielt das Buch gleichzeitig mit ein bis zwei Spieluhren, oder einem Kinderlieder-Buch ab. Das ist lustig und ein bisschen nervig zugleich 🤣

5

Das ist ja cool! Ein DJ in training!

2

Tier Sound Bücher kamen hier immer gut an. Anfangs noch das linke mit dicken Seiten. Und mit 16 Monaten gut alleine bespielbar. Wenn das Kind aber schon gut mit Büchern umgehen kann ist das rechte Top. Nur muss man da jede Seite erst aktivieren das verstehen die meisten mit 16 Monaten noch nicht so.

3

Von Hör mal rein … gibts ganz viele Arten. Falls Fahrzeuge mehr ankommen oder eher Bauernhof. Da hat man ne schöne Auswahl.