Schuhe/Gummistiefel ab Dezember/ Januar?

Hallöchen,
Meine Röubertochter (aktuell 10 Monate) geht ab Januar halbtags in die Krippe. Hingesetzt hat sie sich das erste Mal mit vollendeten 8 Monat und seitdem hangelt sie sich überall entlang, zieht sich hoch und steht entsprechend. Aber von frei stehen und laufen, ist aktuell noch nichts zu sehen.

Für den Aufenthalt im Gebäude reichen der Krippe Stoppersocken, worüber ich sehr froh bin. Aber natürlich gehen sie auch mit den Zwergen jeden Tag vor die Tür und hierfür sind Gummistiefel und "normale" Schuhe gewünscht.
Ich hab keinen Schimmer wie ich auf eine grünen Zweig komme, bei der Maus. Eigentlich sind Schuhe ja noch garnicht relevant für sie, dennoch versteh ich dass man sie schlecht nur in Socken lassen kann, da sie ja die Welt genau so erkunden soll, wie alle anderen.

Was gibt's denn da für Übergangslösungen?
Die Modelle aus teils älteren Beiträgen, gibt es schon garnicht mehr.

LG

1

Wir hatten fürs Krabbelalter und die ersten Steh-/Gehversuche im Herbst die Regenüberzieher von Playshoes. Die gibt's in der gefütterten Winterversion auch. Von den Stonz Booties lese ich auch immer wieder gutes.

Auf Facebook gibt's eine tolle Barfußschuhgruppe mit guten Empfehlungen, falls dich das interessiert.

https://www.facebook.com/share/p/kVaVCjGN1ZN6SbeB/

2

Vielen Dank in die Gruppe werde ich definitiv schauen.