Wärme Babyschuhe kalte Jahreszeit Trage

Hallo zusammen,

kann mir jemand (nicht allzu teure, sprich bis max. 20€) Babyschuhe/Socken empfehlen, die ich unserer Kleinen in der Trage im Winter anziehen kann empfehlen, die auch bombenfest sitzen? Wir haben bereits Lammfellschuhe aber leider passen diese nicht gut und kaum zappelt die kleine Maus verliert sie diese 🫣
Ich habe ihr bisher immer normale Socken und drüber gestrickte Socken und darüber noch meine Jacke, aber die verrutscht leider immer wieder angezogen. Wir haben auch so ein Tragecover geschenkt bekommen, muss mich aber erst damit auseinandersetzen.

Freue mich auf eure Vorschläge oder sonstigen Tipps! 🤗

1

Bei uns reichen normale Socken und Wollsocken unter der Tragejacke immer vollkommen aus.

Ansonsten gibt's von den meisten gängigen Tragemarken bzw. Wollwalkanbietern auch Trageschuhe. Von Hessnatur oder Hoppediz z.B.

https://www.hessnatur.com/at/wollfleece-schuhe-aus-reiner-schurwolle/p/457272950

https://hoppediz.de/bekleidung/booties

2

Trägst du denn richtig unter der Jacke? Also so, dass dein Kind komplett mit unter der Jacke ist? Dann sollten eigentlich zwei Paar dicke Wollsocken (oder ggf. Stulpen) wärmetechnisch ausreichen, sofern die Jacke nicht zu kurz ist oder eben nicht richtig abschließt.
Da würde ich also eher in eine Tragejacke/einen Trageeinsatz für deine Winterjacke investieren. Über der Jacke finde ich es echt schwer, ganz kleine Babys warm genug zu halten wenn sie richtig klein sind. Mit einem Tragecover habe ich keine Erfahrung. Allerdings fehlt damit ja auch deine Körperwärme.

Ansonsten könntest du mal gebraucht nach Kumja Trageschuhen schauen. Die sind auf jeden Fall gut anpassbar. Wir hatten sie selbst zwar nicht, aber den Trageschal aus dem gleichen Stoff.

3

Ich ziehe über die Socken einfach Überzieher. Die gibt es für ein paar Euro bei DM

4

Hallo! Von Sterntaler gibts den „Stiefel Babyschuh“ grad um 18€ bei Am*zon. Der ist super, weil er schön hoch raufgeht und mit dem Klettverschluss gut hält.
Lg