Schmale Krabbelschuhe für Baby 9 Monate

Hallo liebe Babyeltern,
wir wollten für unsere Maus Krabbelschuhe anschaffen, sie hat jedoch wirklich lange und sehr schmale Füße (sehen fast aus wie Erwachsenenfüße von den Proportionen 😄) - welche Marken fallen so aus und könnten so einer Schmalfüßlerin passen?
Bin für jede Hilfe dankbar!
Viele Grüße

1

Wenns nicht unbedingt sein muss sollte kein Schuh an den Fuß des Kindes bevor es für 6-8 Wochen frei laufen kann. Ist hinderlich für das Fußgewölbe und auch die Wahrnehmung wird dadurch deutlich gemindert.

Stoppersocken reichen für drinnen nicht aus? Für draußen werdet ihr noch nichts brauchen oder? Zieht sie sich hoch oder krabbelt sie noch?

3

Das ist mir klar, es geht mir auch wirklich nur um solche weichen aus Wildleder oder Stoff mit Stoppern drunter. Sie zieht sich an allem hoch und das natürlich auch unterwegs, wo der Boden dann doch zu kalt ist für normale Socken (z.B. Fliesen im Wintergarten) Sonst sind wir hier sowieso Team Barfuß, so viel es geht!

2

http://www.diedaa.de/index.html

Ich hab von diesem kleinen Laden bei Augsburg (vielleicht versenden die auch??) Lederschläppchen zum krabbeln und stehen geschenkt bekommen. Die sind fantastisch! Keine Schweissfüsse drin trotz barfuß, hauchdünne weiche Ledersohle, halten dennoch warm und Kind kann alles weiterhin spüren. Rutscht dank Gummizug nicht vom Fuß und ich finde sie persönlich recht schmal geschnitten. Mein Sohn hat mit 16 Monaten nur 5cm Fussbreite und ihm passen sie super.