Hallo!
Hat jemand Erfahrung mit dem Hauck Runner 3? Wir sind auf der Suche nach einem geländetauglichen Buggy. Derzeit favorisieren wir den Hauck Runner 3, auch aufgrund des Preises.
Weiß jemand was der Unterschied zum Runner 2 ist?
Danke.
Liebe Grüße
Hauck Runner 3 Erfahrung und Unterschied zu Runner 2
Hi,
Hauck ist nicht so dolle.....
Schau besser nach einem gebrauchten TFK Joggster III.
Gruß
Danke.
Bis jetzt habe ich viele gute Bewertungen gelesen.
Worauf basieren deine Erfahrungen?
Hauck Roadster SL hatte ich und das war ein wackeliges, quietschendes etwas. Ich hoffe sehr für Hauck, das sie besser geworden sind. Aber 2006 oder 2010, hatte man mit Hauck verloren.
Der Quinny Freestyle 3xl comfort oder den TFK Joggster III, den ich beim 2. Kind hatte, war was ganz ganz anderes. Beide gingen über Stock und Stein. Auch mit 2 Kindern drin, 3, 5 Jahre Unterschied, haben sie sich beide noch super fahren gelassen. Der TFK war zusammengeklappt, kleiner als mancher Buggy, aber aufgeklappt konnte ein 1,20 m großes Kind, noch bequem drin sitzen. Bei beiden konnte der Griff so hoch gestellt werden, aber man kam nicht näher an den Wagen ran, und konnte noch ordentlich dahinter walken.
Ich hatte noch einen Hoco Bigfoot, Quinny Zapp, TFK Buggster, einen Buggy von Teutonia und noch einen von Hauck.
Immer Probefahren, draußen, nicht im glatten Geschäft.
Auch kann man die Schiebestange hoch stellen, ohne an das der schiebende an die Achse tritt?
Wie sitzt das Kind drin?
Kann man die Rückenlehne "gemütlich" runterstellen?
Wie ist er zusammengeklappt? Hat man noch Platz im Kofferraum?
Gutes gelingen