Ich bin so im Eimer seitdem mein kleiner im 5 Schub ist ist er unerträglich 😫 Er weint von morgens bis Abends ist Andauernd müde aber wehrt sich mit aller Kraft gegen die Müdigkeit dass heißt er versucht dabei aufzustehen oder macht sich steif. Er trinkt weniger aber dafür öfter, ist sehr anhänglich, seine Trennungsangst ist sehr groß kaum abgelegt 5 Sekunden später ist das Geschrei groß zumindest tagsüber. Nachts ist es kein Problem außer bei der Einschlafbegleitung Danach wacht er mindestens 2-4 mal nochmal auf weil er merkt das ich oder mein Partner weg sind. Zudem Zahnt er wie verrückt aber kein Zahn will raus Zahnschmerzen sind sehr groß und er kränkelt auch noch leider hat er sich bei mir angesteckt. Wie habt ihr den 5 Schub überstanden und wie war es bei euch und was hat geholfen?
Baby im 5 Schub! Wie wars bei euch?
1
Wie jeden anderen Schub. Augen zu und durch. Du kannst da nichts machen, nur beistehen und begleiten. Wir haben aber den 5. Schub nicht großartig gemerkt. Da waren mal gute und schlechte Tage dabei aber keine Dauer von Wochen.