Hey Leute, ich muss mich jetzt einfach mal aus weinen..
Mein Sohn zehneinhalb Monate hat mit seinen Zähnchen zu kämpfen wieder mal er hat schon schon sechs und ich befürchte, dass gerade vier auf einmal kommen.. Er schläft schlecht. Er möchte tagsüber nicht essen ich biete ihm alles an war Kalt.. Aus dem Kühlschrank Zimmertemperatur. Er nimmt 5,6 Löffel und das war’s dann und nicht trinken nur Milch in der Nacht holt er sich dann alles zurück. Alle 3 Stunden wacht er auf und will Milch.
Ich habe natürlich Zäpfchen hier diese Salbe und Kügelchen Aber er weint nur und braucht sehr viel Nähe. Ich liebe es, wenn er mit mir kuschelt, aber er tut mir so unendlich leid und ich kann einfach nichts machen… Er hat auch weniger Stuhlgang als sonst und recht hart quält sich jedes Mal sehr ab
Bitte bitte mach mir Mut, dass es vorbeigeht. Mein Herz zerbricht. Jedes Mal, wenn mein kleiner Spatz weint…
Liebe Grüße
Und immer wieder diese Zähne…
Ja natürlich geht es vorbei, irgendwann sind ja mal alle Zähne da 😁
vier auf einmal ist natürlich auch extrem fies das hatten wir auch mal da wurde er dann nachts jede Stunde wach und hat sich echt gequält damit… also ich würde sage mit alle 3h bist du noch ganz ok bedient 😅
Viel mehr kann man halt auch nicht machen, ich gebe schon nachts auch mal paar Tage Zäpfchen wenn er sich richtig doll quält. Aber ansonsten müssen wir da eben durch, die kleinen und vor allem wir Eltern. Die Kleinen werden es jedenfalls später nicht mehr wissen 😁
Das ist natürlich mies und man leidet da einfach mit. Die armen Mäuse! 😣
Du könntest mal versuchen, anstatt Zäpfchen (ich vermute Paracetamol?) auf Ibuprofen Saft umzustellen. Ibu wirkt schmerzpotenter. 👍🏼👍🏼
Genau!
Gebe statt Zäpfchen lieber Nurofen Saft- angenehmer für die Lütten und hilft sehr gut!
4 Zähne sind ja schon heftig, meist kommen ja eher 2 auf einmal!
Unsere Maus hat eine Silikon- Beissröhre- sie liebt diese!
Danke für eure antworten 🙂
Tut mir einfach so unheimlich leid und man kann einfach nichts !! Machen …
Was ist man froh wenn alles überstanden ist ..
Oh ja… ich habe bei meinem Sohn eine Flasche 🥂 aufgemacht, als endlich der 20ste durch war!
Meine Tochter hat heute auch schon Ibusaft bekommen, weil sie den kompletten Morgen quengelig war und teilweise auch geweint hat. Du bist nicht allein! ♥️