Hallo ihr lieben,
unser kleiner Mann hat sich grade sehr doll den Kopf gestoßen, wir haben mit ihm gespielt und er hat seinem Papa eine starke Kopfnuss gegeben. Mein Mann hat jetzt starke Kopfschmerzen. Der kleine scheint bis jetzt fit zu sein( kein Erbrechen ect ). Er hat auch nur ganz kurz geweint. Wir haben jetzt Angst das er was hat… Sollten wir lieber ins KH oder abwarten?
Vielen Dank und einen schönen Abend euch! ❤️
HILFE! 12 Wochen altes Baby Kopf sehr doll gestoßen
Die kleinen Köpfe sind robuster als man denkt. Wenn es ihm bis jetzt gut geht, dann wird schon nichts sein. Beobachte einfach die Nacht noch und überprüfe einfach mal die Pupillen. Wenn sie sich bei Licht schnell zusammen ziehen, dann ist alles gut. Trinken ist auch wichtig. Mehr sagen die im KH sicher auch nicht.
Meine kleine ist mit 4 Monaten aus dem Wipper gefallen und da ist auch nichts weiter passiert.
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich etwas.. er ist jetzt eingeschlafen, man macht sich einfach so viel Gedanken 🙈
Wenn er in der Na ht trinkt, dann kannst du ihn ja ein bisschen beobachten
Puh keine Ahnung, meistens sind diese Posts ja viel Lärm um nichts. Aber wenn der Papa jetzt "starke Kopfschmerzen" hat, aber gestern keine 10 Bier getrunken hat, weiß ich nicht, ob ich das einfach so stehen lassen würde.
Ja genauso habe ich auch gedacht… habe es beobachtet und es ging ihm zum Glück sehr gut und es ist nichts weiteres passiert 😊
Das hatten wir mit beiden Kindern schon!
Meist geht es es Mama oder Papa danach schlechter als dem Baby!
Wenn es sich normal verhält wird alles gut sein!
Danke für deine Antwort 😊😊
Huhu
Mach dir nicht so viele Gedanken einfach beobachten wenn ich dran denke was meiner mir mal für eine kopfnuss verpasst hat das ich sogar aus der Nase und Mund geblutet habe und er danach den größten lachflash seines Lebens bekommen hatte und ich einfach nur schmerzen wie Sau hatte hätte ich eigentlich ins KH fahren müssen aber ihm ging es blendend die Köpfe von den kleinen stinker sind robuster als wir manchmal meinen 🙈🙈
Vielen Dank für deine Antwort! :)
Ihm ist zum Glück auch nichts passiert und es geht ihm gut 😊🤩