Baby Augenarzt Empfehlung Berlin

Hallo, meine Tochter wird bald 8 Monate. İch habe manchmal das Gefühl, dass sie auf dem linken Auge ab und zu nach innen schielt. İch möchte es sicherheitshalber bei einem Augenarzt abklären. Vielleicht kann mir jemand eine Praxis in Berlin empfehlen, die auch Babys behandelt.

1

Hey, meine Tochter wirf in der Charité Augenklinik behandelt. Die Überweisung bekommen wir aber immer bei der Augenarztpraxis Dr. med. Bashar Moustafa. Er behandelt auf jeden Fall auch die Babys. Ob er gut ist, kann ich nicht beurteilen, wir waren nur einmal da und er war ganz nett und freundlich. Es gibt echt wenige Augenärzte in Berlin, die Babys behandeln, von daher waren wir damals echt froh ihn gefunden zu haben.

2

Super danke für die Antwort :)

3

Hallo,

wir waren in der Augenklinik in Neukölln. Meine Tochter wurde dort mehrfach untersucht. Die Ärzte waren sehr kompetent und lieb zu ihr.

LG

4

Ich selbst arbeite normalerweise beim Augenarzt.

Die meisten Praxen werden dich in eine Klinik weiterleitet wo eine Sehschule ist. In Berlin hat eigentlich jede große augenklinik eine.

In dem Alter kann es sein das es nur so scheint das sie ein schielen hat da die kleinen noch einen recht breiten nasenrücken haben aber zur Sicherheit immer abklären und vorallem dem kinderarzt dies auch sagen.