Einmal im Monat hohes Fieber Baby 8 Monate

Hallo ihr Lieben, solangsam bin ich echt am verzweifeln, mein Zwillingsjunge hat einmal und manchmal sogar 2 mal im Monat hohes Fieber bis über 40 Grad manchmal geben wir ihm Paracetamol und ibo im Wechsel weil es nach 3 Stunden schon wieder so hoch ist und er total platt ist. Es fing nach der ersten Impfung an da hat er auch schon mit hohem Fieber reagiert. 2 mal waren es Infekte und einmal eine blasenentzündung wo wir 3 Tage im kh waren. Ihm wurde öfters Blut abgenommen da ist aber zum glück alles gut auch keine erhöhten Entzündungswerte ausser das er einen Eisenmangel hat den wir aber mittlerweile gut im Griff haben. Die Ärzte meinten manche Babys wären anfällig und nehmen jeden Infekt mit aber er hat teilweise keine Symptome. Hat jemand schonmal sowas gehabt ? Sein grosser Bruder und seine Zwillingsschwester haben das nicht.

1

Achso er hat auch schon 8 Zähne 4 davon zeitgleich bekommen, das Zahnfleisch war auch sehr dick und rot.

2

Hallo,

wir hatten das nach der MMR Impfung. Alle 3 bis 4 Wochen üble Fieberschübe über mehrere Tage. Die "Normaltemperatur" betrug 37,5 bis 37,9 statt zuvor um die 36,6. Blutwerte ect waren unauffällig.
Es hat über 6 Monate gedauert, bis es sich wieder normalisiert hat. Ich drücke euch die Daumen.

LG

3

Ohje, bei uns geht es jz seid 4 Monaten so
Danke ich hoffe auch das es bald besser ist