9 Tage altes Baby schlÀft nicht mehr

Hallo ihr lieben đŸ«¶

Wir haben vor 9 Tagen ausgekugelt, die ersten 2 Tage hat er natĂŒrlich super geschlafen und erstmal 18 Stunden durch nach der Geburt 😅
Seit 2-3 Tagen ist es aber so, das er nicht lĂ€nger als 30 Minuten schlĂ€ft đŸ„ș und nach 1 1/2 Stunden erneut essen einfordert. Er trinkt zwischen 70-100 ml pro Flasche 😰. Ich trage ihn dann wenn er wach ist, da er sich meistens dann beruhigt um seine 2-3 Stunden einzuhalten mit der nĂ€chsten Flasche.
Er hat auch mit mir auf der Couch im Nestchen geschlafen, wollte ihn tagsĂŒber aber in sein Bett legen, damit meine 2 anderen MĂ€dels nicht allzuoft zurĂŒck stecken mĂŒssen und einfach mal wieder leben können. Und wir unter anderem auch mal saugen können 😰. Jetzt habe ich Angst das ich ihn schon zu sehr gewöhnt habe und es nicht mehr raus bekommen werde und das er einfach zu viel trinkt. Er hat auch mit dem kacka machen noch bisschen Probleme, da bekommt er seit 3 Tagen omni biotic 10 Kids.
Habt ihr vielleicht noch einen Rat oder VerbesserungsvorschlĂ€ge? Bin fĂŒr alles dankbar !!

1

Du hast schon zwei Kinder und glaubst, dass du ein 9 Tage altes Baby bereits verwöhnt hast indem es auf dem Sofa schlÀft?
Auch wenn es schwer ist, aber der Kleine ist 9 Tage alt und somit stecken die anderen Beiden automatisch zurĂŒck. Das ist fĂŒr die nĂ€chsten Zeit euer normales Leben.

Essen solltest du nach Bedarf geben und nicht nach der Uhrzeit.

Das Omni Biotic Kids solltest du gegen Omni Biotic Panda austauschen, denn das ist extra fĂŒr SĂ€uglinge.

Bearbeitet von J-R.