Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem Reisebuggy.
Wir benötigen ihn einerseits für eine Reise nächstes Jahr im März, da sind wir 3 Wochen unterwegs mit Flugzeug, Boot usw. Also sollte er leicht und kompakt sein.
Ich möchte ihn aber auch sonst im Alltag viel nutzen, da wäre mir einhändiges falten und aufklappen wiederum wichtig.
Unser Sohn wird allerdings im Februar erst 1 Jahr alt, also wäre rückwärtsgerichtet vermutlich noch besser. Da gibts allerdings nur sehr wenige.
Es gibt leider keinen, der alle Anforderungen erfüllt. Daher brauche ich bitte Entscheidungshilfe!
Habe mal den Cybex Eezy S Twist im Visier. Beide Fahrtrichtungen, leicht, kompakt…aber nicht einhändig klappbar (und sehr teuer).
Anex Air Z ist auch eine Möglichkeit, bei dem ist es aber genauso.
Oder meint ihr vorwärtsgerichtet wäre auch ok und dafür habe ich größere Auswahl?
Danke für eure Hilfe!
Reisebuggy - bitte um Entscheidungshilfe!
Wir haben uns zummy aura gekauft. Total klein. Passt sogar in den Fußraum vom Auto. Er ist allerdings vorwärtsgerichtet. Störte bei uns aber nicht. Das gute an dem ist ein 5.1 Gurt. Sprich man kann das Kind auch nur unten anschnallen, wenn es aufgerichtet sitzen möchte. Über Stock und über Stein ist es etwas holprig, da es kleine Räder hat, aber zum reisen halt ideal. Das "verdeck" geht auch schön weit runter, es hat ne liegefunktion und auch "luftnetze"
Ergobaby Metro Plus. Extra fürs fliegen gekauft. Leider vorwärts gerichtet aber probier es mal aus. Unserer hat’s ab 9 Monate circa toleriert ☺️
Hallo, wir haben den Joie Mytrax geholt als unser Sohn 8 Monate alt war. Das Fahren nach vorn stört ihn nicht. Hast du schon einen Kinderwagen in dem du ihn mal nach vorn fahren lassen kannst, um zu schauen, wie es ihm gefällt? Der Mytrax gefällt uns sehr gut, vor allem das Sonnenverdeck ist super und der kleine Mann fühlt sich wohl darin. Er lässt sich ganz leicht zusammen klappen, aber leider hält jetzt nach 5 Monaten die Verriegelung nicht mehr so gut. LG
ich würde das mit dem vorwärtzgerichtetem fahren definitiv vorher mal (längere Zeit) testen, sofern ihr die Möglichkeit habt.
Unseren kleinen Weltendecker übereizt eig. nix so schnell, aber das vorwärzt fahren im Kinderwagen, das toleriert er nicht. Er ist jetzt 1,5 Jahre alt.
Hey,ich bin absoluter Fan vom Joolz AER+!Kostet zwar einiges,idt aber jeden Cent wert!