Baby Brezza Instant Warmer oder Babymoov Milky now?

Hallo liebe Mamis,

Ich überlege nun seit einiger Zeit mir einen Flaschenwärmer/zubereiter zu besorgen. Hat jemand Erfahrung mit diesen 2 Marken? Laut Rezensionen schneiden ja beide eigentlich sehr gut ab. Oder habt ihr andere Marken die ihr empfehlen könnt. Ich denke vorallem Nachts würde es mir einiges an Zeit ersparen und die kleine würde ihre Flasche schneller bekommen

Liebe Grüße

1

Wir nutzen den von. Tommee tippee. Der macht das wasser auch ab 120ml automatisch. Einzig das Pulver muss per Hand eingefüllt werden.

2

Wie haben den Babymoov und sind sehr zufrieden. Dadurch, dass da eben nur Wasser dein ist, ist der Reinigungsaufwand sehr gering.
Das einzige was nervig ist, dass man die Wassermenge nicht einstellen kann. Der hat ja voreingestellt die 60ml und ungerade Zahlen muss man halt selber abmessen.

3

Huhu
Wir haben die Milchmaschine von Babybreeza.
Tolles Teil. Ich ärgere mich, dass wir die Maschine bei Kind 1 noch nicht hatten. Der Reinigungsaufwand ist wirklich auch nicht groß. Selbst mein Mann ist begeistert.. das passiert eher selten😅

4

Wir haben ihn auch - ich bin Mega zufrieden. Wie die Vorrednerin schreibt, ist die tägliche Reinigung in wenigen Sekunden erledigt.
Gold wert und auch sein Geld wert :-)
Für nachts nutzen wir die Snoozi Flaschen - die erleichtern mir tatsächlich das füttern noch mehr als der Brezza. Aber beides würde ich nicht mehr missen wollen! Lohnt sich definitiv

5

Was ist der Vorteil dieser Flaschen, wenn ich fragen darf?

weitere Kommentare laden
6

Nimm aufjedenfall den babymoov. Ich hatte beide und hab den Baby Brezza Instant Warmer entsorgt. 1. kocht er nicht ab und heißes Wasser darf man nicht reinmachen. 2. gibt es nur 3 Wärme Stufen und alle waren zu kalt. Und 3 es ist alles aus Plastik und es gibt keine Selbstreinigungs funktion. Das alles hast du bei dem Babymoov wir sind total happy damit.