Baby fast 1 Jahr alt stÀndig unzufrieden?

Hallo ihr lieben,
Ich hoffe auf eure Meinung 😌
Mein Baby ist nun fast ein Jahr alt, eigentlich ein super humorvolles super aktives Baby was immer Action braucht und alle zum Lachen bringt. Aber es gibt bei ihm nichts zwischen super lustig und gut und super genervt und nörgelig. Wenn er mal 1-2 Minuten auf etwas warten muss (zb. FrĂŒhstĂŒck zubereiten) aus dem Auto holen, aus dem Maxi Cosi holen oder was auch immer, ist er direkt maximal genervt. Anfangs dachte ich ich mache irgendwas falsch, aber eigentlich wird zu 99% jedes seiner „offensichtlichen“ BedĂŒrfnisse umgehend befriedigt und ich wĂŒrde einfach mal von mir behaupten das ich mich auch nicht wenig ins Zeug lege 😅
Kennt ihr dieses monotone „mhhhh mhhh mhhh“ meckern? Ich weiß nicht wie ich es sonst beschreiben soll, aber genau dieses GerĂ€usch macht er non stop und wirklich super viel und hĂ€ufig am Tag- seit Wochen/ Monaten. NĂ€chste Woche haben wir die U6, da wollte ich es einfach mal ganz doof ansprechen aber ich glaube das es einfach normal ist..
aber ich wĂŒrde ihm ja gerne dieses genervte abnehmen weil er dabei ja selber extrem unzufrieden zu sein scheint.. habt ihr damit auch irgendwie Erfahrungen? Vielleicht ist er einfach eher von der ungeduldigen Sorte 😅

1

Ich kenn das auch aber ich wĂŒsste nun nicht wieso man das beim Arzt ansprechen sollte 😅
Bei uns ist das meist phasenweise wenn er gerade mehr machen möchte als er kann, bspw wenn er gern an was ran möchte und er kommt nicht ran, wenn er kurz auf mich warten muss,
 das scheint unheimlich frustrierend zu sein, aber der Tag wird ja kommen wo sie sich selber helfen können oder verstehen dass mama/Papa erstmal das FrĂŒhstĂŒck zubereiten muss

Bearbeitet von Honeybunny