Wir haben heute von einer Freundin den alten buggy gekriegt, einen Joie (???) pro.
Im Großen und Ganzen bin ich echt zufrieden mit dem buggy, mein Sohn hängt jedoch drin wie ein Schluck in der Kurve.
Er wird in 2 Wochen 11 Monate alt und kann sich noch nicht selbstständig hinsetzen, weshalb ich den buggy so halbwegs liegend gestellt habe.
Nun hab ich überlegt dass es sicherlich irgendwie eine Möglichkeit gibt ihn ein wenig mittig zu halten, damit er da nicht so schief drin hängt. (Ich bin da ein wenig übervorsichtig weil er die ersten Monate aufgrund einiger Blockaden immer schief lag. Die Blockaden sind behoben und alles ist gut, aber ich reagiere allergisch drauf wenn ich ihn so krumm hängen sehe. War eine harte Zeit😅)
Ich hab schon gesehen dass es solche Unterlagen mit etwas stützender Funktion gibt, frage mich jedoch welche am sinnvollsten ist, da er ja schon so groß ist und ob es überhaupt sinnvoll ist.
Was sagt ihr dazu??
Bisher haben wir so ein Joolz Kombi wagen gehabt. Welchen genau weiß ich gerade nicht. Der Sitz ist nur mittlerweile so unglaublich eng geworden, dass mein Sohn kaum seine Arme frei bewegen konnte.
Kopfstütze Buggy
Hey, wir hatten damals bei unserer Tochter den TFK Sitzverkleinerer und waren super zufrieden. Der passt eigentlich zu allen Buggys. Allerdings war sie kein großes Baby. Wenn du sagst, dein Sohn ist schon groß, wird es, glaube ich, sehr schwierig irgendwas passendes zu finden.
Ich habe mir gerade Bilder angeschaut, theoretisch würd ich sagen genau nach sowas suche ich.
Wie lange habt ihr den denn bei eurer Tochter benutzt? Bzw wie lange hat sie da reingepasst?
Mein Sohn ist nun 72cm groß und ist gut im Futter mit 12kg
Bis ca. 1,5 Jahre. Sie war/ist sehr lang aber schmal. Das gute an diesem Verkleinerer ist, dass man die Kopfstütze verstellen kann und das Kind seitlich sehr gute Unterstützung hat, sozusagen dass es nicht zu Seite kippen kann. Unsere Tochter konnte in dem Alter auch nicht sitzen. Damals hatte sie glaube ich um die 10 kg.