Hallo ihr Lieben!
Wer von euch nutzt die (relativ neue) Bambino Mio revolutionäre Stoffwindel fürs Baby? Seid ihr zufrieden damit? Tragen eure Babies die auch nachts? Klappt das mit der Passform? Man soll die ja tatsächlich vom Neugeborenenalter bis Kleinkind anpassen können größentechnisch, das kann ich mir irgendwie nur schwer vorstellen, dass das funktioniert 😅🤔Ich überlege sie anzuschaffen, aber zögere noch wegen des Anschaffungspreises🙈
Freue mich über Erfahrungsberichte und wünsche euch eine schöne weitere Adventswoche ✨🤶❄️
Bambino Mio revolutionäre Stoffwindeln-Erfahrungen gesucht!
Also mit den neuen Bambino Mio habe ich keine Erfahrung, aber inzwischen Erfahrung mit Stoffwickeln bei zwei Kindern...
Was ich nie mochte waren so all in ones oder pockets wie das zu sein scheinen. Weil man halt die ganze Windel jedes Mal waschen muss. Wir hatten davon nur einige wenige zum Wickeln bei Oma und Opa, weil die nicjt so gut mit Überhose + Einlage zurecht kamen.
Wir hatten auch mal zwei Überhosen von Bambino Mio, mit denen war ich nicht sooo zufrieden. Irgendwie fand ich die Qualität anderer Marken, die sogar günstig sind (z.b. Blümchen) besser.
Was aber auf jeden Fall funktioniert sind one size windeln. Meine beiden Kinder kamen mit 3,5 kg auf die Welt und wir haben keine Newborn Größen genutzt. Mit Köpfen kann man bei vielen Herstellern die Windeln entsprechend einstellen. Wir hatten also auch bei anderen Marken von Geburt bis zum Trocken werden mit 3 Jahren die selben Windeln genutzt.
Huhu, danke für dein Feedback ☺️ ich nutze tatsächlich auch schon andere von Bambino Mio (die normalen All in one,die ich gebraucht geholt hatte) und relativ günstige Pocket Windeln (Alva Baby und Little and Bloomz). Leider habe ich bei denen das Problem, dass der Klett am Bauch vom Baby scheuert🙈 Welche Windeln hattet ihr denn, die ihr von Geburt bis zum trocken werden genutzt habt? Vielleicht testet ich die dann mal☺️
Liebe Grüße ✨❄️
Wir nutzen hauptsächlich Blümchen, Petite Lulu (hier finde ich den Klett besonders angenehm)und windelzauberland (wobei dir etwas teurer sind und ich sie eigentlich nur wegen dem Motiv gekauft habe)