Die letzten Nächte waren heftig.
Seit 1 Woche schläft mein Sohn sehr schlecht, was ich auf die Zähne schob.
Es ist außer einer weißen Erhebung noch nichts zu sehen, was ich von den anderen Zähnen so nicht kenne, da war plötzlich ein Loch im Zahnfleisch, 2-3 blöde Nächte und dann war’s das.
Nun kommt dazu dass er eine Erkältung gekriegt hat und durch die Nase nicht atmen kann. Ich stille ihn die halbe Nacht, was so ja nicht funktioniert. Er kann also nicht richtig schlafen und wird ständig schreiend wach.
Letzte Nacht habe ich maximal 2h geschlafen, diese Schreie gehen mir extrem an die Substanz.
Eben wurde er genauso vom Mittagsschlaf wach, ich versuchte zu stillen, geht nicht, ich legte ihn auf meinem Bauch, Weltuntergang, ich legte ihn wieder aufs Bett und summte was vor, Ohje. Zu guter letzt hab ich mich mit ihm hingesetzt, ihn in die wiegehaltung genommen (was er nicht mag, er mag allgemein kein gekuschel) bisschen geschaukelt und was vorgesummt bis er fertig geschrien hat.
Nun schläft er in meinem Arm.
Solche Aktionen sind echt heftig und ich fühl mich wie die schlechteste Mutter der Welt. Dazu frag ich mich was die Nachbarn nur von mir denken sollen. Ich möchte doch auch nicht dass er so schreit und ich gebe mein bestes..
So lange Rede kurzer Sinn, ich weiß nicht ob das nun wirklich von den Zähnen kommt weil dort kein Loch zu sehen ist und daher dass er immer aus dem Schlaf gerissen wird weil seine Nase zugerotzt ist. Die Schreie sind echt richtig richtig heftig!
Bevor er schläft saug ich seine Nase immer einmal ab, hält nur nicht lange. Morgens und abends kriegt er einmal Otriven (?) diese Nasentropfen.
Würdet ihr zum Arzt gehen oder meint ihr die beiden Sachen hauen ihn so extrem aus der Bahn?
Er ist 11 Monate alt
Würdet ihr zum Arzt gehen?
Huhu,
Da dein Sohn scheinbar sehr leidlich ist würd ich womöglich doch einmal in Hals und Ohren schauen lassen das da nichts durch die Erkältung ist. Nase und Ohren hängen ja doch auch gerne mal zsm.
Ansonsten würd ich schmerzmittel auch geben wenn er sich arg doll quält ob nun Schmerzen durch Zähne oder wegen was anderes.
Ansonsten haltet durch es kommen wieder bessere Schlafenzeiten 🍀
Stimmt, daran habe ich noch nicht gedacht.
Nun ists leider schon so spät, aber morgen früh werden wir dann wohl mal zum Arzt fahren
Ich würd auch einmal schauen lassen. Meine Tochter ist auch 11 Monate und weint im Moment viel. Will nur auf dem Arm sein, rennt mir immer hinterher. Glaub hier quälen auch die Zähne und erkältet ist sie ebenfalls! Dazu hab ich eine pubertierende Tochter, die Türen knallt, schreit und motzt 😆 mir tun die Nachbarn aktuell auch sehr leid, aber bisher hat sich niemand beschwert 🤭
Ich gebe vorm stillen immer Kochsalz in die Nase. Und stelle den pariboy neben die Brust. Würde allerdings auch Ohren und Hals schauen lassen. Wobei dann oft ja Fieber mit im Spiel ist