Hallo ihr Lieben,
ich würde meinem Mann zur Geburt unseres Sohnes gerne ein Buch schenken, in dem es über die Beziehung zwischen Kind und Papa geht. Ich habe da durch Zufall ein Buch auf Amazon entdeckt und finde das eine tolle Idee. Und da dachte ich mir, vielleicht kennt ja jemand ein tolles Buch? Würde mich über Empfehlungen freuen :)
Auf der Suche nach Buch über "Papa und Kind"
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich nicht, dass nach der Geburt einer von euch die ersten 1-2 Jahre Zeit hat Bücher zu lesen 😅…
Dieses finde ich ganz witzig, aber eher etwas für in 1-2 Jahren nützlich, wenn die kleinen wirklich schon spielen und das gerne nachts um 4 😉.
Kater Vater: 40 Papa-Kind-Spiele Im Liegen – Für Übermüdete Papas Und Hellwache Kinder
Alles Liebe
Oh vielleicht hätte ich dazu sagen sollen, dass ich ein Kinderbuch meine 🙈 also was, das er dem Kleinen Vorlesen kann
Hallo Clea,
Mein Mann liest unserer Tochter gern aus "Mein Papa und ich - für immer ein Team" von Olesja Garcia vor... und unsere Kleine schaut sich die schönen Bilder dazu an :) ansonsten natürlich einfach schöne Bilderbücher, wo es jetzt nicht weiter um das Thema geht 🫠
Das Buch habe ich auch gesehen und überlegt es zu kaufen. Kannst du es empfehlen? :)
Ich kann das personalisierte Buch vom Librio "[Name des Kindes] und Papa - ein Starkes Team" Sehr empfehlen, sowohl ich als auch mein Mann hatten Tränen in den Augen. Gibt es auch für die Mama und Oma/Opa ❤
Huhu,
bei uns ist das Buch „Der liebste Papa der Welt“ sehr beliebt.
es ist in Reimen geschrieben und nicht allzu lang. Also ein gutes Einsteiger Buch. Meine 6 jährige findet es aber auch immer noch toll :)
Das ist ja ein süßes Buch :) Danke für den Tipp. Das ist für den Anfang und das erste Vorlesen genau das Richtige!