Hallöchen…
Mein 8 Monate alter Sohn hat nun schon länger Probleme mit dem Zahnen… Nun hab ich heute endlich mal geschafft, ein Foto zu machen…
Was meint ihr, ist der äußere Schneidezahn kurz vor dem Durchbruch?
Die unteren beiden haben wir schon… wir haben bescheidene Nächte, er wacht sehr oft derzeit auf und tagsüber fängt er aus dem Nichts an mit Schreien und Weinen…
Bei den unteren Zähnen hat man das irgendwie besser gesehen, als sie kurz vor dem Durchbruch waren… bei den oberen bin ich mir nur seeehr unsicher🫠
Danke im Voraus für die Antworten🌷
- Bella mit Louie 🐣
Zähne kurz vor dem Durchbruch?
Hallo, da kommt der seitliche Schneidezahn links auf jeden Fall durch, man sieht schon den Schlitz
Na Gott sei dank - da hab ich doch nicht nur falsch geschaut🤭
Ich weiß, man kann das so pauschal eigentlich nicht beantworten… aber was vermutest du, wie lange es noch dauert?🤔
Also ich geb dem Zahn noch so 2-3 Tage bis er richtig durchbricht. Kann aber auch von Kind zu Kind unterschiedlich sein, jetzt würden bei uns auf jedenfall Schmerzmittel Tage folgen, denn sonst wär es nicht auszuhalten 😅
Die anderen beiden Zähne sehen aber auch aus als wären sie auf dem Weg, ich glaube nicht dass ihr nach dem Durchbruch da links Ruhe habt 😅
Also ich kann nur von uns berichten. Das hat bei uns noch ewig gedauert. So ca. 1 Monat. Wir haben seit September mit den 4 Schneidezähne oben zutun. Und es fehlt immernoch ein zahn