Hallo, meine kleine ist fast 1 Jahr und dadurch das sie noch nicht gekrabbelt hat und zierlich ist hat bis noch ins beistellbett gepasst. Jetzt krabbelt sie und sieht sich auf die Knie, deswegen suche ich ein stabiles nicht zu tiefes babybett welches könnt ihr empfehlen (mit tief meine ich das komplette Bett also die Stäbe)
Welches babybett könnt ihr empfehlen
Hallo!
Wir hatten das günstige Buche-Bettgestell von IKEA bis unsere Damen jeweils etwa dreieinhalb Jahre alt waren.
Ist 120x60 groß.
Danach kam dann gleich 90x200 bzw. 70x170, weil das Zimmer zu klein war. Als 170 nicht mehr ausreichte, sind wir Erwachsenen aus dem Familienzimmer ausgezogen.
Alles Gute,
Gruß
Fox
PS: Wir hatten das IKEA-Bett mit Spanngurten und nur drei montierten Seiten an unserem Ehebett.
Bei "nicht zu tief" hätte ich Angst, dass das Baby sich irgendwann hochzieht und mit dem Kopf drüber hängt und einen Abgang macht. Man kann sich die Matratze auf die gewünschte Höhe bauen, ABER ich würde es in dem Alter gaaaaaanz unten montieren.
Hallo, das meine ich nicht ich habe festgestellt das es tiefer betten gibt die man trotzdem bis ganz unten machen kann wie höherer nur das gestellt ist ebend höher aber man kann trotzdem alle komplett runter machen
Hm, dann musst du wohl ganz genau die Maße vergleichen.
Wir waren mit den Teilen (hatten am Ende 3 davon, 2 im Schlaf-, eines im Wohnzimmer)
total zufrieden.
Man kann auch keine Stäbe herausnehmen,
mit 2,5 Jahren sind die Damen dann problemlos und sicher über den Rand geklettert.
Alles Gute,
Gruß
Fox
Hallo, möchtet ihr zusätzliche Funktionen, z. B. Stäbe rausnehmen, oder Umbau zum Juniorbett? LG
Geht es euch uns Bücken, dass das Bett nicht so tief sein soll? Dann wäre vielleicht ein Schiebegitter was für euch?
https://www.babymarkt.de/at4-babybett-essential-mit-schiebegitter-buche-lackiert-60-x-120-cm-a418413.html