Baby 4 Monate Weihnachten Geschenk

Hallo ihr Lieben,

normalerweise würde ich unserem kleinen Mädchen einfach Geld auf ihr Kinderkonto überweisen. Sie bekommt das ganze ja nicht wirklich mit.

Nun habe ich die Rechnung ohne ihre großen Geschwister gemacht (10 u. 12 Jahre).
Sie möchten dass sie auch etwas unter dem Baum liegen hat, weil es ja sonst unfair ist. 😅

Also was könnte man schenken? Reicht ja die obligatorische Kleinigkeit. 🙂

1

Vom Alter her vielleicht eine Krabbelrolle/Aktivitäten Dreieck? Denke von den älteren Kindern wirst du so etwas nicht haben? 35€ z.B von Little Durch

Oder das erste eigene Besteck für den Beikost Start?

2

Tatsächlich habe ich noch Kinderbesteck von den Großen. Warum auch immer. 😅😂
Das ist aber auch das Einzige.

Ich schaue mal nach der Rolle. Little Dutch sagt mir noch gar nichts.

Danke!

3

Ich würde mit den großen Kindern in ein Geschäft fahren und sie sollen jeweils einen schönen Greifling aussuchen.
Oder einer nimmt n Spielzeug und der andere sucht was zum anziehen aus und dann wird noch ne Packung Pampers hübsch verpackt.
Würde ich kein Ding raus machen. Ist aber doch echt niedlich, dass die Großen da so Wert drauf legen.

4

PS: little dutch finde ich persönlich für Babys nicht ideal, da Babys auf Farbe und Kontraste stehen. Little Dutch ist sehr pastellig und eher für die beigen Instagram Fotos gemacht.

5

witzig, ich wollte ns zu eins den gleichen Beitrag (sber nur mit einer größeren schwester, fast 3) heute morgen schreiben, kam aber nicht dazu.

Ich bin beim Stöbern gerade auf eine Tissue Box gestoßen mit Tüchern und ggf knistertüchern. gibt's aus Holz und Stoff ( und plastik von fp...) wir haben nämlich auch schon so viel und das könnte, spwohk die kleine als auch die große auch längerfristig bei der puppenwickelkommode nutzen :)

6

Der Krabbelbär kommt hier sehr gut an

7

Wir hatten das Thema jetzt beim Nikolaus.
Der Kleine (7 Monate) hat ein Stoffbuch bekommen. Das hatten wir tatsächlich nicht mehr von der Großen, obwohl ansonsten alles aufbewahrt wurde 😅

8

Ein Stehaufmännchen 😊