Hallo zusammen ich bin neue hier und mein deutsch ist nicht so gut hoffe das ich hier Ratschläge bekomme ich fühle mich manchmal überfordert.
Mein Baby seit gestern 9 Monaten erstens möchte die plötzlich kein Wasser mehr trinken ich muss ihr das mit Löffel oder spritze geben ich hab mit andere Flaschen probiert mit tasse die wollte das einfach nicht mehr obwohl die das problem nicht hatte. Die trinkt milch Pre Aptamil und isst Beikost zweites problem die wird nacht wacht und fängt an zu weinen die dreht sich hin und her dann auf dem bauch möchte krabbeln kann die noch nichtbund dann fängt sie an zu weinen dann muss ich sie nehmen beruhigen und dann schläft sie wieder 1 std und dann wieder das gleiche 😭 doe ganze nacht! Die ist tagsüber sehr aktiv zappelt mit die füße hände die kann 1 min nicht still halten. Ich weiß nicht mehr was ich tun kann die zähne nerven die auch sehr die hat leider noch kein zahn und die beißt alles was sie findet.
Ich freue mich und danke alle die mir ein rat gegeben können .
9 Monaten baby
Also nacheinander: dein Baby braucht noch gar kein Wasser! Wenn schon ganze Mahlzeiten an Beikost gegessen werden, kannst und sollst du Wasser anbieten, aber nicht aufzwingen. Premilch reicht als Flüssigkeit total aus!
Dein Baby lernt gerade sich fortzubewegen, das muss es üben und ganz vieles verarbeiten die nachts, also müssen auch Bewegungsabläufe geübt werden, auch nachts. Aber dein Baby darf auch frustriert sein, dass es noch nicht klappt, das kannst du nur begleiten und aushalten. Es kommen auch wieder bessere Nächte.
Beim Zahnen kann es helfen auf nassen und kühlen Waschlappen, gekühlten Beißringen Gurke etc. zu kauen. Wenn es so schmerzhaft ist, dass sich dein Baby nicht ablenken lässt und auch nicht schlafen kann, kannst du Schmerzmittel geben, wir wollen doch auch keine Zahnschmerzen aushalten müssen. Du hast bestimmt Paracetamol oder Ibuprofen für dein Baby da?
Und wir fühlen uns alle mal überfordert, das gehört dazu, denn Babys werden leider ohne Bedienungsanleitung geliefert und sind dann noch alle anders, so dass nicht jeder Tipp zu jedem Baby passt.