Mein kleiner ist jetzt 6 Wochen alt. Irgendwann fing es an, dass er beim einschlafen, oder nachts oder zwischendurch beim aufwachen, immer umeinander wiggelt und knarz Geräusche macht. Oder stöhnt oder quietscht. Manchmal pupst er davon. Ich denke er versucht damit zu pupsen. Es sind lustige Aliengeräusche aber ist das auch normal und hört wieder auf???
Mein Mann meinte schon zu mir, was hat er denn??? … ja keine Ahnung .. er strampelt oder wirft die Arme und knarzt vor sich hin.
Irgendwann schläft er dann. Immer wenn er aufwacht macht er es dennoch. Manchmal stundenlang wenn man hofft das er bald einschläft. Das kann auch ganz schön laut werden.
Kennt das jemand?
Mein Baby macht komische Geräusche.
1
Hey,
oh ja das kenne ich noch gut. 😅 Hörte sich an wie im Zoo. Das hatten bei mir beide Kinder, in den frühen Morgenstunden. Der Darm nimmt da Fahrt auf. Bei meinem Sohn war das ab der 12-14 Woche weg, und bei meiner Tochter ein paar Wochen früher. Es nervt, aber da muss man durch.
2
Mein Jüngster, ebenfalls 6 Wochen alt. Quitscht im Schlaf und grunzt manchmal beim schreien.
3
Babys klingen nunmal nachts wie ein Zoo, gewöhnt euch dran, das wird auch irgendwann wieder weniger.
Naja pupsen bleibt und schnarchen auch oft 😝