Hallo ihr Lieben,
verurteilt mich bitte nicht. Ich bin das erste Mal Mama und das auch nicht so lange. meine Kleine ist 2 Monate alt und ich hab am Soielebogen so eine Runde Handrasseln ans Spielzeug gemacht, weil es keine Geräusche macht. Jetzt ist ihr die Rassel auf den Kopf gefallen. Ca. 40cm - sie hat direkt geweint und hatte einen roten Fleck auf der Stirn, dieser ging aber nach paar Minuten weg. Durchs stillen hat sie sich beruhigen lassen. Erbrochene hat sie nicht. Auch wenn hier der ein oder andere jetzt sagen wird, dass ich übertreibe. Ich bin halt jetzt noch super ängstlich und unentspsnnt und will die Pferde nicht umsonst scheu machen und zum Notdienst oder so.
Liebe Grüße
die rabenmama
Baby Rassel auf die Stirn gefallen
3
Alles gut. 🙏 Ich kenne das, als ich frisch Mutter war, ging es mir gleich. Man kann es einfach noch nicht so gut abschätzen.
Die kleinen halten doch deutlich mehr aus als das. Das merke ich jetzt mit meiner Kleinen und ihrem großen Bruder beinahe täglich… 🫣
4
Das wird noch öfters passieren.. Grade wenn sie mobiler werden. Habe mal vergessen wie groß er doch schon ist und sein Füßchen zwischen mir und der Arbeitsplatte eingeklemmt..