3 Wochen nach Rotavieren Impfung noch immer Bauchschmerzen

Hallo,

ich bin mitlerweile echt verzweifelt, es ist nun fast 3 Wochen her seit der Rotavieren Impfung und die Bauchschmerzen gehen nicht weg. Seit 2 Tagen verkrampft sie sich total und überstreckt dabei wenn sie versucht zu pupsen. Stuhl hat sie 1-2 mal am Tag normal, kein Fieber und essen tut sie auch normal. Ich weiß bald nicht mehr weiter, kennt das jemand so, das es so lange gedauert hat? Kinderarzt ist erst Mittwoch wieder da.
Danke!

1

Bei uns hat es nach der ersten Rota Viren Impfung auch drei Wochen gedauert.
Aber zusätzlich zu Krämpfen, wo er sich gekrümmt hat, kamen noch grüne Durchfälle hinzu und das bis zu 30 Mal am Tag 😭
Ich war froh, als es endlich überstanden war.

7

Sie hat auch grünen Stuhl zwar nicht so offt aber doch so 6 mal am Tag. Sie tut mir so leid weil sie so schlimme Bauchkrämpfe hat. Hoffe jeden Tag das es vorbei ist.

2

Huhu Leidensgenossin,
Hatte gerade einen ähnlichen Beitrag hier geschrieben. Wusste tatsächlich nicht das die Impfung damit was zutun haben könnte. Tatsächlich wurde sie vor einer Woche auch gegen Rotavieren geimpft und es ist WIEDER der Horror.. nachts vorallem

3

Meine hatte total schaumigen Stuhlgang und das bringe ich auch mit der Impfung in Zusammenhang, weil es ein paar Tage später anfing. Schaumiger Stuhl bedeutet ja auch, dass viel Gas im Bauch unterwegs ist. Uns hat Bigaia geholfen.

4

Wir hatten vor 2 Wochen die Rotaviren Impfung und am Mittwoch gingd los mit Durchfall und schleimigen Stuhl. Bin mir nicht sicher ob so spät noch die Nebenwirkungen anfangen können aber wenn ich eure Nachrichten so lese glaub ich fast schon. Er hatte vorher immer einmal am Tag Stuhlgang, momentan zwischen 3-6x. Hoffe es vergeht bald, vor allem der Schleim macht mir ein bisschen Sorgen, der Kia meinte allerdings dass nichts unternommen werden muss.

5

Ist das die schluckimpfung? Wenn ja macht ihr mir ja Mut.. Die hatten wir gestern 🫡

6

Ja das ist die Schluckimpfung. Hoffe bei euch kommt es nicht, unsere leidet sehr.

8

Wir hatten das selbe Problem nach der Impfung; überstrecken mit extremen Blähungen. Wo man gemerkt hat, dass Kind leidet darunter. Auch schwallartiges Erbrechen sowie einen leichten wässrigeren Stuhlgang.
Hunger war trotzdem ausreichend vorhanden und auch kein Fieber.
Anscheinend kommen diese Nebenwirkung öfters vor. Sie sollten nach 2-3 Tagen wieder verschwunden sein. Solange es deinem Kind gut geht, gut trinkt und ausreichend nasse Windeln hat, kein Fieber musst du dir eig keine Sorgen machen.

weiteren Kommentar laden