Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage. Meine Tochter, 26 Tage alt, hat seit heute weniger Hunger. Die letzte Nacht war recht anstrengend da sie viel geweint hat. Sie schläft bei uns eigentlich immer gut ein und lässt sich in ihr nestchen zwischen uns ablegen - dies war leider nicht möglich.
Sonst hat sie gut an meiner Brust so rund 10-15min getrunken und hat alle 2-3h etwas gewollt. Heute hat sie kaum Hunger nuckelt nur so ganz wenig an der Brust und auch die Flasche mit meiner abgepumpten Muttermilch lehnt sie ab.
Fieber hat sie keines so dass ich eine Krankheit (hoffentlich) ausschließen kann.
An sich macht sie keine Anstalten braucht halt heute noch mehr meine Nähe und wenn ich sie ablege fängt die sofort wieder an zu weinen und schreit dann auch dabei. Könnte das schon ein Schub sein? Ich dachte das würde erst ein wenig später kommen 🤔
Kann es ein Schub sein?
1
Hey, es kann ein Schub sein, ein Besuch am Tag rin Blatt vor dem Fenster oder ein anderer Geruch. Deine Kleine ist noch ganz neu auf dieser Welt und jeden Tag passiert was neues aufregendes. Da kann man zwischendurch schon mal überfordert sein. Versteif doch nicht auf die Schübe, sie sind ein netter Anhaltspunkt aber jedes Kind ist individuell und hat mit unterschiedlichen Dingen zu tun.
Versucht ihr viel Ruhe zu gönnen und viel zu stillen, solange sie nasse Windeln hat holt sie sich an der Brust was sie braucht.