Baby 4 Monate schreit jeden Abend

Hallo ihr Lieben,

überall liest man dass das abendliche Schreien mit ca. 3 Monaten vorbei ist, meine Tochter ist jetzt seit ein paar Tagen 4 Monate und ich warte noch sehnsüchtig darauf.. 🙉
Immer gegen 17 Uhr geht es los.. Zwar nicht mehr jeden Abend so extrem wie am Anfang aber an ca. 8 von 10 Abenden..

Wie war das bei euch?

Danke für eure Antworten :)

Wann war es bei euch vorbei?

Anmelden und Abstimmen
1

Bei uns war es tatsächlich erst mit ca 5M vorbei. Dann aber vom einen Tag auf den anderen und es kam seitdem auch nie wieder vor…

Ich hab gedacht ich werd noch verrückt ich war echt mit den Nerven am Ende irgendwann…

3

Oh das macht Hoffnung 👏🏼 Hab manchmal schon gedacht wir machen irgendwas falsch 🙈
Ja das kann ich voll verstehen, geht mir auch so.. Man hat Nachmittags schon Bammel vor dem Abend weil man genau weiß dass es dann wieder los geht.. 🙃

Bearbeitet von JaLiMa
2

Meiner ist jetzt auch 4 Monate alt und wir haben es auch noch an einigen Abenden 🙈

4

Tut gut zu lesen dass es nicht nur uns so geht 👏🏼

5

Meine ist fast 11 Wochen und haben dieses problem auch.. Mir geht es auch so, dass ich nachmittags teils schon schlechte Laune bekomme wenn ich an den Abend denke🫣 ich habe es jetzt mit Trage+Spaziergang versucht (unter der Tragejacke) und das hat ganz gut geklappt.

6

Bei uns ist es auch so. Wobei es inzwischen eher die Tagesschläfe als den Nachtschlaf betrifft. Mein Kleiner ist 14 Wochen alt. Ich hoffe auch sehr, dass es bald nicht mehr so ist.
Ich finde es auch sehr schwer, das auszuhalten. Ich frage mich immer wieder, ob er vielleicht doch Schmerzen hat.