Huhu, meine Tochter )fast 6 Monate( ist vorhin vom sitzen seitlich auf den Kopf geplumst, es hat schon einen kleinen Knall gegeben und sie hat erschrocken geschaut und kurz geweint bis ich sie auf dem Arm hatte. Danach war sie vollkommen normal außer das sie direkt danach gespuckt hat und sich das jetzt 5-6 mal wiederholt hat innerhalb 2 Stunden 🙈 mal schleimig und mal flüssig im Schwall und es riecht säuerlich. Weiß jetzt nicht ob ich damit direkt zum Arzt sollte da es ja kein richtig Erbrechen, also ohne würgen war 😅 spielen tut sie normal und ihre Pupillen sind auch unauffällig
Baby spuckt nach kleinem Sturz
Bitte schnell ins Krankhaus und das anschauen lassen.
Bitte fahr sofort ins Krankenhaus! Wenn das weit weg ist, RTW rufen
Ja sollst du! Und zwar direkt!
Das spricht für eine Commotio Cerebri (Gerhinerschütterung).
Und jetzt mal noch so allgemein, bis es mal zu einer richtigen Pupillendifferenz kommt, da muss schon einiges los sein intracerebral. Also daran sollte man zu Hause bitte nicht ausmachen, ob man ein Kind nicht einem Arzt vorstellt. 👍🏼👍🏼
Ab und zum Arzt und am besten Mal eine gepackte Tasche mitnehmen. Die behalten euch bestimmt zur Überwachung da.
Dein Baby stürzt, spuckt danach 6 mal und du hast die ruhe weg, hier in einem forum nach Meinungen zu fragen?? Wtf, ich wäre schon beim ersten spucken los!
Hoffe ihr seit mittlerweile im Krankenhaus!
Also wenn dein Baby auch ohne Sturz normal spuckt und dann nach dem Sturz spuckt würdest du direkt los ? Und nicht erstmal abwarten. Wir sind natürlich dann direkt los gefahren und es ist zum Glück alles gut.
Die Info, dass dein Kind immer spuckt, wäre im Ausgangstext sinnvoll gewesen...
Ich gehe wirklich sehr selten zum Arzt, aber selbst ich wäre da längst ins Krankenhaus gefahren.