Hallo! Ist das bereits ein Plattkopf? Bin mir unsicher.
Plattkopf?
Ich würde jetzt mal NEIN sagen. Wir hatten aufgrund von KISS eine Platte linke Seite. Das hat sich nach der Behandlung sowie der bauchlage verbessert. Heute mit 15 Monaten sieht man es kaum. Hat zwar kein Bilderbuchkopf, aber wer hat den schon.
Danke. Sie ist so mobil mittlerweile. Liegt eigentlich kaum auf dem Rücken. Ich könnte es mir auch nicht erklären,aber irgendwie kam er mir platt vor. Wenn ich googele,dann sind das natürlich ganz krasse Beispiele.
Freut mich,dass es sich bei euch noch verwachsen hat.
Wenn er jezt mobiler wird, dann warte mal ab. Meist verwächst sich das noch. Je nachdem wie alt er ist.
Hm sicher bin ich auch nicht aber ich als Laie tendiere zu JA
Wir werden es beobachten. Danke für deine Meinung.
Schönes Köpfchen finde ich.
Danke,gut zu hören. Wir haben Mitte Februar die U5. Da werde ich nochmal fragen.
Ich finde den Kopf reeelativ platt. Nicht enorm schlimm aber schon ein bisschen.
Liegt das Baby viel auf weichen Unterlagen? Da bildet sich das eher als auf festen, da der Kopf weniger gedreht wird.
Auf dem Rücken liegt sie nur in der Nacht und da bei uns im Bett. Und im Kinderwagen mal eine Stunde. Ansonsten dreht sie sich auf dem Boden in die Bauchlage und Rückenlage,also hin und her.Wenn er wirklich platt ist,dann weiß ich wirklich nicht woher.
Und auf dem Boden liegt sie auf einer festen Unterlage?
Ist die Matratze in eurem Bett schön fest?
Da ich schon mal ein Baby mit einem Plattkopf gesehen habe, kann ich im Vergleich sagen, dass das Baby auf dem Foto eher keinen Plattkopf hat sondern eine normale Kopfform.