Hallo,
Ich hab jetzt kein überwiegend großes Problem aber würde mir sehr gerne hier paar Meinungen anhören zum Thema Schale und Sportsitz.
Mein kleiner wird nächsten Monat 9 Monate und ich bin schon echt sehr lange am überlegen auf dem Sportsitz umzusteigen.
Er kann schon ziemlich gut und lange selbständig sitzen und auch wenn nicht kann ich den Sportsitz ziemlich tief umstellen also in der Liegeposition. Also momentan passt er noch ziemlich gut in der Schale von der grösse hinein und er meckert auch nicht drinnen, im Gegenteil sogar er schläft ziemlich schnell auch drinnen ein sobald wir draußen sind. Aber auf der andere Seite würde ich ihn schon ziemlich gern in den Sporsitz schon reinlegen wollen das er auch von draußen mehr sieht. Das einzige was ziemlich komisch noch aussieht und wahrscheinlich der Grund ist wieso er noch nicht drinnen sitzt ist weil er so klein irgendwie darin aussieht, ist das normal? Oder kommt mir das nur so vor weil ich das nicht einfach gewohnt bin? Und mich würde es interessieren ab wann ihr zum sportsitz umgestellt habt.